FNL Veranstaltung: Pflanzliche Alternativen zum Industriezucker

14
Feb
2018

14 Februar 2018 09:00 - 11:00

(im Kalender speichern)

Langenegg, Vorarlberg, Österreich



FNL Veranstaltung: Pflanzliche Alternativen zum Industriezucker

FNL Veranstaltung: Pflanzliche Alternativen zum Industriezucker

Zum Start in die Fastenzeit widmen wir uns, bei diesem Stammtisch, den süßen Seiten des Lebens. Wir beschäftigen uns damit, wie wir Süßdolde, Mädesüß, Stevia und Co. in unseren Alltag integrieren können.

Termin:
Mittwoch, 14. Februar 2018

Dauer:     
09:00 - 11:00 Uhr

Treffpunkt:
Pfarrhofkeller, Langenegg

Kostenbeitrag:
€ 5,-

Informationen. Anmeldung und verantwortlich für die FNL Veranstaltung:
Margot Fuchs, FNL Kräuterexpertin, Email: margot.fuchs@gmx.at; Tel. 0650 41 11 681
Marianne Fischer, FNL Landesleitung, Tel. 0664 13 77 843





Anreise zum Veranstaltungsort

Pfarrhofkeller, Langenegg

Langenegg, Österreich

Kontakt

Freunde naturgemäßer Lebensweise
FNL-Zentrale
Oktoberplatz 4
A 9300 St. Veit an der Glan
Tel.: +43 4212 33461

Kräutertipps

Weitere Kräutertipps

Mitglieder - Umstellung auf elektr. Post

postkastenWir sind dabei unsere Aussendungen weitestgehend auf elektronischem Wege zu versenden. Bitte teilt uns daher Eure Email-Adressen und zugehöriger FNL-Mitgliedsnummer mit! Entweder sendet Ihr dies per Post an unsere Zentrale oder noch besser gleich per Kontaktformular...